Das inoffizielle Forum rund um den SC Freiburg und seine Fans. Diskussionen und Beiträge zum SC Freiburg,der Bundesliga und dem Fussballsport.

Iashvili, Günes, Cardoso und Finke verzücken SC-Fans

Es ging zu wie bei einem Klassentreffen am Samstagnachmittag im Freiburger Schwarzwald-Stadion – nur dass rund 11.000 Zuschauer dabei waren, als sich die Ehemaligen trafen und auch noch gegeneinander kickten. Nostalgische Gefühle kamen bei den SC-Fans auf, als sie Alexander Iashvili, Ali Günes und den besonders herzlich begrüßten Rodolfo Cardoso wieder im Freiburger Trikot einlaufen sahen. 25 Jahre nach dem ersten Bundesligaaufstieg des Sport-Club gab es im Rahmen des Saisoneröffnungsfestes eine Neuauflage der Freiburger Erstligapremiere gegen den FC Bayern München. [weiter…]

Comments are closed.